Quantcast
Channel: MeWorkingMom » Business-Looks
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Kampf den Übergangsjacken

Zu Kalt für „ohne Jacke“ aber irgendwie auch zu Warm dafür. Das ist ein Poncho genau das Richtige! Ganz ehrlich – das Wort „Übergangsjacke“ ist ein echtes Unwort! Bei mir war schon im letzten Jahr die...

View Article



Gemustert vom Büro auf den Spielplatz

Am liebsten stelle ich Euch ja Looks vor, die ich selbst schon im Kleiderschrank habe. Heute ist dies die gemusterte Stoffhose samt weißer Bluse und Co, die einen wunderschönen, modernen Frühlingslook...

View Article

Klassischer Schmuck für einen zeitlosen Look

Es heißt „Kleider machen Leute“ und gerade wenn es um den ersten Eindruck im Job geht ist dies in meinen Augen nicht von der Hand zu weisen. Doch dies hört nicht bei dem den richtigen Schuhen oder...

View Article

10 mal unter 100 Euro – in meiner Lieblingsfarbe

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider… Ja – das Blau meine Lieblingsfarbe ist – dass ist den treuen Lesern unter Euch ja schon bekannt. Genau das ist der Grund, warum ich Euch heute ein paar...

View Article

10 Blusen unter 70 Euro

Nach den vielen, lieben Kommentaren diese Woche auf Instagram zu meiner Bluse des Business-Outfits vom Montag habe ich mir gedacht, ich stelle Euch diesmal in meinem Blog eine schöne Auswahl von...

View Article


SALE – Der perfekte Moment für ein neues Kleid!

ES IST SALE! Um genau zu sein ist er schon im vollen Gange. Und es wird an der Zeit, dass auch wir uns ein paar neue Schnäppchen nach Hause holen! Daher habe ich Euch heute einen wunderschönen, weißen...

View Article

Flache Schuhe fürs Büro – so sind sie perfekt gestyled

Es müssen nicht immer hohe Schuhe sein, wenn es ins Büro geht. Besonders an einem Bürotag ohne Kundentermin sind flache Schuhe ein super Alternative. Auch wenn ich selbst zwischendurch gerne auch mal...

View Article

7 wunderschöne Pullover fürs Büro und mehr

Es lässt sich wohl nicht mehr leugnen – der Herbst ist da! Und auch wenn ich aktuell aus reinem Protest noch keine Socken trage – so wird es dennoch Zeit sich über das passende Büro-Herbst-Outfit...

View Article


#Angeflixt – für den perfekten Business-Look

Heute verrate ich Euch ein Geheimnis! Mein eigentlicher Berufswunsch war es für sehr lange Zeit Kriminalpolizistin zu werden. Mit 18 trainierte ich viele Monate für Sport Aufnahmetest bei der Polizei,...

View Article


Auch Mama hat Weihnachtswünsche

Dieser Artikel enthält Werbung und/oder Affiliate Links, für die ich eine Provision erhalten So – keine zwei Wochen mehr bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke? Ich bin fast fertig. Fast...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images